Dein Tagesritual - Meditation auf YouTube
Logo Magnus Wieser

Werkzeuge der Universellen Weißen Bruderschaft

"Die Universelle Weiße Bruderschaft ist eine geistige Gemeinschaft die das Ziel hat, die Menschen zum Bewusstsein der Einheit allen Lebens und zu einer tieferen Verbindung mit Gott hinzuführen. Damit dient sie der universellen Religion, der Wissenschaft und der Kunst, der Förderung sozialer Gesinnung, der Förderung der Toleranz, der Völkerverständigung, dem Frieden und der Freiheit aller Menschen." - Zitat Aivanhov.de

Magnus Michael Wieser

Magnus Michael Wieser

"Die Seele hat ihren Lebensplan und will in ihrer Welt der Erfahrungen Harmonie schaffen. Jede einzelne Erfahrung ist wichtig, um jene Person zu werden, die wir uns vorgenommen haben zu werden."

Meine Geschichte

Kindheit und Erwachsen sein

Geboren wurde ich 1965 in einem kleinen idyllischen 50 Seelen Dorf im Herzen von Oberbayern. Ich durfte eine wunderbare Kindheit auf dem Bauernhof meiner Eltern verleben und erlernte schon früh, dass der Rückzug in die Natur und in die Stille mir Frieden, sowie Ausgleich schenkte.

Nach dem Schulabschluss absolvierte ich erfolgreich meine Lehre in einer Schreinerei. Ein paar Jahre darauf folgten die Meisterprüfung und der Bau meiner eigenen Werkstatt. Das Schreinerhandwerk hat mich - und das tut es heute noch immer - sehr geprägt. Erdung, Bodenständigkeit und die Gründung meiner eigenen Familie standen im Vordergrund. Dennoch machte ich mich damals schon auf die Suche nach Spiritualität und Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Ich merkte, dass Gebet und Meditation unerlässliche Wegbegleiter sind, die mich noch bis heute begleiten.

Ankommen und Berufung

Der Weg zum Geistheiler war für mich ein langer Prozess, geprägt von Höhen und Tiefen, von Loslassen und Annehmen. Mit 44 Jahren verpachtete ich meine Schreinerei, um mich ganz der Tätigkeit meiner Berufung zu widmen. Die Geistige Welt fordert mich immer auf weiter zu lernen und auch meine nächsten Schritte zu gehen. Es gibt keinen Stillstand, sondern nur Entwicklung.

So durfte ich mich öffnen für die großen universellen Wahrheiten und auch verstehen lernen, dass jede Religion nur ein Wegweiser, nichts Endgültiges ist. Mein großes Anliegen ist es die Herzenskraft zu aktivieren, damit Liebe und Weisheit das Tor öffnen, durch das jeder selbst gehen kann.

Martina Kronthaler

Martina Kronthaler

Durch ihre Hellsichtigkeit und wunderbare Intuition begleitet Martina viele Meditationen und Sitzungen bereits seit Jahren und ist aus dem Medium nicht mehr weg zu denken.

Florian Pertl

Florian Pertl

Durch Florian wirkt der Himmel über wunderbare Energien, Intuitionen und Ratschläge. Er begleitet seit vielen Jahren Magnus und ist ein Medium, durch das sich die Geistige Welt wie ein Sprachrohr äußern kann.

Wir sind Werkzeuge Gottes und unsere Berufung ist es, den Himmel auf die Erde zu bringen. Jeder Mensch hat göttlichen Ursprung und wir unterstützen die Menschen auf dem Rückweg zu ihrem Hohen Selbst, dem Re-ligio der Heilung. Da wir in einem christlich geprägten Land leben, entstammen viele der Begriffe, die wir gebrauchen, dem Christentum. Dennoch sehen wir uns nicht als Christen, sondern als universelle Menschen, die über die Grenzen der einzelnen Religion hinauswachsen dürfen und in der Einheit mit allen Menschen leben. Das ist unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Herkunft oder Religion - es gibt nur eine Liebe, eine Wahrheit, in der sich die Menschen im neuen Zeitalter des Wassermanns wiederentdecken und entwickeln werden. Dieses Verständnis spiegelt sich in dem Namen "Universelle weiße Bruderschaft".
Um den Menschen zu helfen, ihrer göttlichen Natur wieder näher zu kommen, nutzen wir verschiedene Methoden. Eine wichtige Grundlage sind Gebet und Meditation. Im Laufe seiner spirituellen Entwicklung wird jeder Mensch lernen dürfen, seine Gedanken zu beherrschen und positiv zu denken. Ein anderer Ausdruck für beständiges positives Denken zum Wohle aller ist Gebet ohne Unterlass, wie es schon Jesus Christus lehrte.

Des Weiteren lehren wir die Menschen die geistigen Gesetze und die Grundlagen der Einweihungswissenschaften. So kann man mit der Zeit das Schicksal und die Gesetzmäßigkeiten, nach denen alles verläuft, tiefer begreifen und sein Leben immer besser bemeistern. In Schattenaufstellungen lernt man, jeden Anteil von sich bedingungslos zu akzeptieren. Da die göttliche Liebe alle Probleme löst, ist es notwendig für uns, zunächst alle unsere Schattenseiten lieben zu lernen, bevor sich eine nachhaltige Veränderung einstellen kann. Verändern wir Schritt für Schritt unser Innenleben, wird sich dies wiederum im Außen wiederspiegeln und auch dort Veränderungen bewirken.

Logo Magnus Wieser